Zurück zur Übersicht

Umbau BG 34 - Zelt in Betrieb

NEWS | 10.01.2022

Speisesaal BG 34

Alle News rund um den Umbau

Der Umbau des Speisesaals BG 34 ist leider nicht bei laufendem Betrieb möglich. Aber keine Sorge – Caseli versorgt die Gäste auch weiterhin zu Mittag verlässlich mit einem warmen Mittagessen. Dafür wurde extra ein beheiztes Zelt in der Nähe des Gebäudes errichtet - zu Fuß in nur 2 Minuten erreichbar, siehe Plan rechts. 

Öffnungszeiten: Mo – Fr:  11:00 – 13:30Uhr

Ab dem 10. Jänner ist das Zelt mit der bewährten Caseli Mannschaft in Betrieb. Der Shop im BG 34 ist vom Umbau nicht betroffen und hat weiterhin geöffnet. Caseli freut sich, im Juni 2022 die Gäste im neuen Speisesaal begrüßen zu dürfen.

 

Modernisierung Speisesaal BG 34

Der Speisesaal im BG 34 hat seinen besonderen Charme. Doch man muss zugeben, er ist in die Jahre gekommen. Der Ausgabebereich ist eng und verschachtelt, die Atmosphäre beim Essen sehr nüchtern und kühl. Zeit etwas zu verändern! 

Der Speisesaal wird deshalb von Grund auf neu gestaltet und modernisiert. Der Ausgabebereich wird vergrößert und funktioniert dann nach dem Prinzip des „Free Flow“ - ähnlich wie im Speisesaal BG 44. Der Sitzbereich wird in Zonen mit unterschiedlich großen Tischen und verschiedenen Sitzgelegenheiten getrennt. Um mehr Sitzplätze zu erhalten, wird es auch eine Galerie geben.

Zeitplan im Überblick:

  • 17. 12. 2021: Letzter Tag im alten Speisesaal, Start der Bauarbeiten
  • 10.  1. 2022: Start des Ausweich-Speisesaals im Zelt  - Fußweg ca. 2 Minuten
  • Juni  2022: Geplante Eröffnung des neuen Speisesaals